Send Love

Blumen sind der schönste Weg, unseren Lieblingsmenschen zu zeigen, wie wichtig sie für uns sind.

TOM FLOWERS hat Blumen für den Tag der Liebe zusammengestellt: Ob grosse Liebe, tiefe Freundschaft oder einfach so.

L.O.V.E.

Rote Blumen sind klassische Boten der Liebe. Je dunkler das Rot, desto leidenschaftlicher!

Rosen rot Premium

P.S. I love you

Frische Liebe oder geheime Liebe?
Eine romantische Aufmerksamkeit, die mehr verspricht.

Be mine

Eine Geste der Liebe, die garantiert einen bleibenden Eindruck hinterlässt.

All-year love

Manchmal ist mehr wirklich mehr: Mit den TOM FLOWERS Blumenabos überraschen Sie die Liebsten mehrmals und bekräftigen die Liebe – immer wieder.

Just because ...

Für die ganz besonderen Menschen im Leben, denen man einfach so mal mitteilen möchte:
Schön, dass es dich gibt.

Simply unique

Grossartig! Einzigartig! Simply unique! .. das wollte ich dir schon lange mal wieder sagen.

Let love bloom

Blumen sagen mehr als 1000 Worte.

Toms Vorteile

Unser einzigartiger und umweltfreundlicher Ansatz garantiert maximale Frische und Qualität. So erhalten Sie mehr Blumen, die länger Freude bereiten: Liebevoll und elegant von Hand verpackt – und erst noch bequem nach Hause, ins Büro oder an eine Geschenkadresse geliefert.

Beliebt und bewährt